Hyla im Erzgebirge

 

Lange war ich auf der Suche nach einem passenden Gerät, was mich im Haushalt optimal unterstützt und auch einfach mal länger hält als ein halbes Jahr. Ich möchte meine wenige freie Zeit die ich habe, nicht mit mühsamen Putzarbeiten verbringen, die oft noch nicht einmal das gewünschte Ergebnis hervorbringen. Viele Markengeräte sind sehr preisintensiv und halten nicht, was sie in der Werbung versprechen.

 

Auch in der Ernärhungsberatung und im Kontakt mit vielen Hunde- und Katzenbesitzern kam ich immer wieder ins Gespräch, mit welchen Reinigungsgeräten oder Reinigungsmitteln Zuhause geputzt wird. Gerade auch für die Tiere mit Allergien, zum Beispiel auf Putzmittel oder sogar auch auf Hausstaub, ist das ein großes thema. Oft weiß man sich als Tierhalter garnicht mehr zu helfen oder was man noch verändern kann.

 

2023 bin ich auf das Unternehmen HYLA aufmerksam geworden und habe mich lange mit den aktuellen Produkten beschäftigt. HYLA – das Luft- und Raumreinigungssystem bindet Schmutz und Staub durch Wasser. Es arbeitet also komplett mit einem Wasserfilter, der keine Staubpartikel mehr in die Luft abgibt.

 

Weiterhin hat es da Unternehmen geschafft das Gerät so zu konzipieren, dass es viele Anwendungsmöglichkeiten abdeckt. Das hat mich vom ersten Moment an komplett überzeugt und hält bisher allen meinen Erwartungen stand.

 

Wer mehr erfahren möchte, meldet sich gerne bei mir. Ich präsentiere euch den HYLA EST Defender sehr gern bei euch zu Hause oder in eurer Pension, Hotel, Restaurant...

 

Ich freue mich von euch zu hören!

 

 

Warum Hyla?

 

- HYLA ist ein Unternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung in diesem Bereich

- der HYLA EST ist langlebig und nachhaltig, die Lebensdauer unter normalen Umständen beträgt mindestens 10-15 Jahre

- hohe Qualität des Gerätes, Gerätemontage erfolgt in Handarbeit

- persönlicher Kundenservice, mit einem persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Region bei allen Fragen

- wartungsfrei, es gibt keine Folgekosten, wie zum Beispiel Filter- oder Beutelkauf

- ein Gerät ersetzt viele weitere Haushaltsgeräte und bietet umfangreiche Funktionen

- stromsparend durch nur 750 Watt Max - mehr wird durch das filterlose System nicht benötigt

- saubere Luft nach der Reinigung in Innenräumen

- der HYLA EST Defender ist als Gesundheitsprodukt ausgezeichnet

 

Welche Funktionen hat der HYLA EST Defender?

 

- Staubsaugen auf allen Oberflächen

- Wischen auf allen Oberflächen - saugt auch während des Wischvorgangs

- aufsaugen von Flüssigkeiten

- Tiefenreinigung von Polstern und Teppichen

- Tiefenreinigung von Matratzen

- Reinigung von großen Kissen, Stofftieren, etc.

- Vakuumierung von Matratzen, Wakuumbeutel zum Verstauen

- Nassreinigung von Polster, Teppichen oder verschiedenen Stoffen

- Luftreinigung - vor allem nach dem Putzen empfohlen

- Abflüsse aussaugen

- Fenster putzen mit Zubehör

- Blasfunktion über die Abluft, die effektiv mit genutzt werden kann

- Reizklima in Innenräumen herstellen / Luftbefeuchtung/ medizienern

- Aromatherapie - Verdampfung von Aromaöl im Wassertank

 

Im Alltag finden sich immer wieder Anwendungsmöglichkeiten, die man ausprobieren kann.

 

 

Hyla Erzgebirge - Hyla im Erzgebirge - Hyla Vertriebspartner Lisa Springer - im Erzgebirge und ganz Sachsen