Referenzen

Hier darf ich euch eine kleine Auswahl meiner Kunden vorstellen.

 

Seid 2017 durfte ich schon mehr als 50 Tiere und ihre Halter auf ihrem Weg begleiten.

 

Ihr seid Kunde bei mir und möchtet hier auch gern zu sehen sein, dann schickt mir einfach eine Mail mit einem Bild

und den Daten von euch, die ich angeben darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sibirische Waldkatze "Cisco",

3 Jahre alt, schwieriger Esser

Deutsche Hauskatze "Mietzi"
5 Jahre alt, frisst alles

Deutsche Hauskatze "Hilde"
4 Jahre alt, frisst alles


 Jack Russel Terrier "Jack", RIP,

mochte gekochtes Fleisch und hochwertiges Dosenfutter am Liebsten

Mischling "Mailo" hat ebenfalls sein Lieblingsfutter gefunden, abseits von BARF mag er auch lieber, wenn das Futter angekocht ist.


Deutsche Dogge Muffin, 

leidet an schweren Allergien, die durch die Umstellung auf Rohfütterung sehr gut unter Kontrolle gebracht werden konnten, es geht ihm sehr gut.

Winnie und Teddy - die zwei süßen British Kurzhaar Stubentiger, werden von Anfang an roh gefüttert, 

beide gesund.

Weimaraner Hündin Emma und Weimaraner-Labrador Mischlingsdame Jessi. Beide werden roh ernährt, durch eine schwierige Fütterungs-vorgeschichte nicht immer leicht, aber deshalb um so erfolgreicher.